Registrierung

Accounts aus den Vorjahren wurden gelöscht. Eine neue Registrierung ist für alle Einreichenden 2023 erforderlich!

Zur Bestätigung deines Bildünger Challenge Accounts werden innerhalb von fünf Minuten zwei E-mails an die angegebene Adresse versendet. Diese Nachrichten können im Junk-Folder landen, bitte unbedingt auch dort nachsehen! Sollte es dennoch Probleme mit deiner Registrierung geben, melde dich einfach bei uns per E-mail: office@sinnbildungsstiftung.at!

Registrierung
Nachname
E-Mail-Adresse eingeben
E-Mail-Adresse bestätigen
Passwort eingeben
Passwort bestätigen
Maximum upload size: 104.86MB
Bitte ein Bild im Format .jpg, .png., .gif, oder .mpg hochladen. Mit dem Hochladen des Profilfotos sind die Rechte zur Verwendung des Fotos bestätigt und es handelt sich nicht um illegales Material.

Mit der Registrierung stimmen alle Einreicher*innen zu, dass die in dem Online-Formular übermittelten personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzinformationen verarbeitet werden. Die Einreicher*innen bestätigen, dass die Einwilligung aller Personen, deren personenbezogenen Daten in dem Online-Formular übermittelt werden, eingeholt wurde und diesen Personen die Datenschutzinformationen zur Kenntnis gebracht wurden. Die Daten werden nach Ablauf des Förderzeitraumes gelöscht und stehen Bildünger und der Stiftung nicht weiter zur Verfügung. Diese Einwilligung kann jederzeit und schriftlich per E-mail an office@sinnbildungsstiftung.at widerrufen werden.